Tiripitiri präsentiert: Erwin auf Stoff


Mit unglaublicher Verspätung komme ich nun endlich dazu, ein nicht mehr ganz so neues Produkt der Weltöffentlichkeit vorzustellen: *tadaa* es gibt jetzt Schnullerbänder und hoffentlich bald auch allerhand andere Produkte mit dem selbst entworfenen Stoff "Erwin" aus dem Hause Tiripitiri.

Wie gesagt - ganz neu ist das nicht. Die erste Fuhre Schnullerbänder ist bereits abverkauft und die zweite Ladung Stoff bestellt. Jetzt heißt es warten und hoffen, dass das Päckchen bald eintrifft - Tiripitiri ist nämlich am 14./15. Juni beim Dawanda Designmarkt in München mit dabei! Das bedeutet natürlich viel Stress die nächsten Wochen aber auch endlich ein kleiner Schubs, um in die Puschen zu kommen und neue Produkte endlich raus aus den Schubladen und dem Kopf und rauf auf auf Ladentheke zu bekommen.