Vorbereitung auf den Dawanda-Designmarkt


Hurra! Ich bin wieder beim Dawanda-Designmarkt in München dabei! Auch dieses Jahr wieder mit Paulina von Artspace - hach, was freu ich mich! Die Nachricht ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber ich habe mich sofort nach der Zusage dermaßen in die Arbeit gestürzt, dass ich es wohl vergessen habe, der Weltöffentlichkeit und der geneigten Leserschaft dieses Blogs mitzuteilen. Jetzt aber. 

Zu diesem Markt rückt man natürlich nicht mit dem üblichen Warensortiment an - da muss schon ein bisschen was neues her.



Heute ist schon ein bisschen was davon angekommen: meine selbst entworfenen Stoffe von stoff-schmie.de. Ich muss sagen: ich bin begeistert. Die Stoffe sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe und die Webseite mit dem Stoffdesigner ist wirklich sehr bedienerfreundlich. Jetzt gehts ans Verarbeiten - ihr dürft dann am 20./21. Juni im Zenith schauen, was aus den Stoffen geworden ist.